Wie krieg ich den grünen Balken bei der Videowiedergabe weg?

So sieht das dann aus - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Hallo,

hast du diesen Fehler bei allen Videos? Hast du ggf. mal geschaut ob dein VGA/HDMI Kabel richtig angesteckt ist?

Eventuell hast du einen Kabeldefekt. Versuch auf einem anderen Gerät das gleiche Video abzuspielen und schau ob dort der gleiche Fehler auftritt.

Hast du versucht einen anderen Browser zu nutzen? Ggf. solltest du deinen Browser mal updaten auf die neuste Version.

Eventuell ist hier auch das Flashplayer Add-On schuld.

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s.
Welchen Browser nutzt du?

Welche Plug-Ins und Add-Ons hast du in deinem Browser installiert?

Putztuchkarton
Beitragsersteller

Also erstmal danke für die Antwort :)

Aber da ist ja nichts mit nem HDMI-Kabel verbunden. Ist alles nur am Laptop selbst. Bzw ich weiß nicht ob es auch noch so ist, wenn ich ihn denn mit dem TV verbinde, aber ich geh sehr davon aus :D

Und ich dachte ja erst es liegt am VLC-Player aber Videos die ich normal als Datei auf dem PC hab kann ich fehlerfrei anschauen. Auch alles andere was ich über den VLC anschau.

Ich benutze Mozilla. Wenn du mir noch sagst woher ich die Info mit dem Plug-Ins und Add-Ons bekomme, kann ich dir das gerne sagen :D

Liebe Grüße