Wie krieg ich das aus meinem Kopf raus?
Mir ist gestern etwas peinliches passiert . Darüber reden will ich nicht . Es ist was persönliches . Jedenfalls erinnere ich mich die ganze Zeit daran und kann nicht aufhören . Wie werde ich das los ? Bitte keine Beleidigungen oder so schreiben . Danke
4 Antworten
Hey, das ist ganz normal...wenn etwas peinliches oder unangenehmes passiert, dann spukt das so 2 bis 3 Tage noch im Kopf aber dann wird es besser und Du wirst es vergessen...bis dahin versuche Dich abzulenken, beschäftige Dich irgendwie und ruck zuck ist es nur noch halb so schlimm.
LG, Mika
Das Geschehen wird nicht weniger peinlich, - indem Du staendig darueber nachdenkst! - Nur: - Du kannst nichts rueckgaengig machen, - passiert ist nun mal passiert! - Deshalb hoere sofort mit der Gruebelei auf, - die ja nun wirklich nichts an den Ereignissen im Nachhinein veraendern kann, - sondern einzig nur Dir selber schadet!
Ja aber ich kann nicht einfach so aufhören . Hier ist aber trotzdem ein Keks 🍪
Wenn Du damit nicht aufhoeren kannst - was bringt es Dir denn, weiter darueber nachzudenken?
einfach nicht mehr drüber nachdenken. man bleibt ne gewisse Zeit im Gespräch, das verläuft sich, es kommen neue Themen die aktuell sind
Mach etwas anderes und beschäftige dich, dann denkst du nicht dran :-)
Hier hast du einen dankegrußantwortkeks 🍪