Wie krieg ich 20cm?

felix446  14.09.2022, 13:57

wo?

cutestSingle
Beitragsersteller

Ich glaube du weißt worum es geht, und wenn nicht bist du noch zu jung für diese Frage

Manu41957  14.09.2022, 13:58

Wieso willst du 20cm bekommen?

cutestSingle
Beitragsersteller

Damit die Mädchen nicht lachen

germanils  14.09.2022, 14:00

Von welcher Startlänge?

cutestSingle
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht

Manu41957  14.09.2022, 14:01

Wieviel hast du denn, das du Angst hast die Mädchen könnten lachen? Du könntest ja auch über ihre Oberweite lachen

cutestSingle
Beitragsersteller

Das ist feige, außerdem ist das Gesicht wichtiger. Oder sagen wir mal so, ich will dass die Mädchen ganz große Augen machen und Wow sagen

17 Antworten

Indem Du ein Massband nimmst und den Gegenstand, den Du auf 20cm haben möchtest, dort abschneidest.

Es gibt dafür solche Pumpen. Die helfen aber nur kaum was.

cutestSingle
Beitragsersteller

Dann nützt das nichts

Dimbe  14.09.2022, 14:01
@cutestSingle

Es gibt so gut wie keine Sachen mit denen man 20cm bekommt. Sei doch einfach mit dem zufrieden was du hast😀

Dimbe  14.09.2022, 14:03
@Dimbe

Du weißt das 14cm der Durchschnitt ist. Und wenn ein Mädchen lacht, denn ist es nicht bereit für eine Beziehung! Man bewertet nicht nach der Länge!!

cutestSingle
Beitragsersteller
@Dimbe

Aber ich brauch das für Selbstbewusstsein

Dimbe  14.09.2022, 14:06
@cutestSingle

Kannst du nicht mit deiner jetzigen Länge Selbstbewusst sein???

NichtKreativIch  15.09.2022, 21:39
@Dimbe

Sind nicht 17 cm der Durchschnitt 🤔?

14 wären doch ziemlich klein?

Ach so über 19 cm lachen Mädchen und über 20cm oder ab 20 cm nicht mehr.

Haben sich die Zeiten verändert.

Ich werde es wohl nie verstehen, was euch Männer ein paar mehr oder wohl zu wenige cm ausmachen.

Unser Sohn ist jetzt bald 3 Jahre. Hoffe nur das wenn er mal in das Alter kommt, unter keinen CM Wahn leidet

Woher ich das weiß:Recherche

cutestSingle
Beitragsersteller

Ich will auch eine Frau haben und mit ihr ein Kind haben 😭

Du musst dran ziehen oder ein anderer muss es tun.

docgrizzly  14.09.2022, 13:57

Bungee Wanking....Autsch! 🤣

Ace51  14.09.2022, 14:00

Das ist wahrscheinlich nur ein Scherz deinerseits, aber durch tägliches Ziehen kann man wirklich ein paar Millimeter gewinnen, und das ist eine Menge.

Gruselpudel  18.09.2022, 18:05

Hahaha :D Beste Antwort ever :D Auch, wenn sie im Kopfkino arge Phantomschmerzen auslöst :P :D :D