Wie krieg ich 2€ Steam Guthaben (ohne nen extra Gutschein zu kaufen)?

3 Antworten

Du kannst wenn du dir ein Spiel im Steam store kaufst das bestehende Guthaben verwenden und den Rest Betrag via Paypal o.ä. Bezahlen.
Lg. AndyCrafty

JohnnyJayJay02
Fragesteller

Es geht nicht über Paypal :/

Verkauf Karten in deinem Intenvar.

Annrobot97  27.06.2016, 17:55

Ja. wenn du in deinen Games erfolge erziehlst, bekommst du dafür eine Karte. Die ist dann in deinem Inventar ist. Die kannst du dann dür echtes geld verkaufen. Es gibt gewöhnliche bis seltene Karten. Die Preise liegen zwischen 9cent und 1€. Jen nachdem wie viele Karten du hast, kommst du auf deine 2€.

also du kannst über paypal 5€ aufladen. du kannst sammelkarten oder items auf dem steam markplatz verkaufen. du kannst geschenke die du in deinem steam inventar hast auf trading seiten gegen marktplatzfähige items tauschen und die dann auf dem marktplatz verkaufen.