Steam Gutschein bei netto kaufen(altersbeschränkung)?

7 Antworten

Einige verkaufen die erst ab 18 Jahren anderen ist das wieder egal, ich meine aber das offizielle Mindestalter ist 13 Jahre, müsste auch auf den Karten drauf stehen. Habe leider keine hier, musst du mal im Laden drauf schauen.

EDIT:

Hier steht 13 Jahre drauf.

http://2.bp.blogspot.com/-NiOUime6wPM/Ug6OVnJCjYI/AAAAAAAAC2s/X77G53hIz2E/s1600/Playstore-Guthaben-Deutschland.png

KLOMOIKU
Beitragsersteller

des is aber Play Store;)

Bobbymowick  08.05.2018, 19:44
@KLOMOIKU

Ja der gleiche Text steht so ziemlich auf allen Guthaben Karten drauf. Ob es nun Play Store, PSN, Xbox oder Itunes ist.

Hol dir ne paysafecard...hat bei netto keine altersbeschränkung, solange man unter 30€ bleibt. Weil man darf paysafecards (unter 18Jahren) nur bis 30€ kaufen, Alles drüber is ab 18

Steam Gutscheine sind glaub ich ab 13 Jahren.

Allgemein darf man die Karten ab 13 kaufen.

Ob Netto sie erst ab 18 verkauft weiß ich nicht.

Bekommt man Steam Gutscheine überhaupt bei Netto?