Wie Kratzer entfernen BMW Kunststofffläche?

3 Antworten

Mit einem Heißluftfön schön erwärmen, mindestens deutlich besser wird es, mit etwas Glück ist es weg.

Dass da ein BMW-Zeichen zu sehen ist soll welchen Einfluß auf die Entfernung der Kratzer haben?

Wirklich entfernen lassen sich Kratzer auf Kunststoff nicht. Es sei denn, du schleifst die Oberfläche glatt. Ansonsten helfen Kunststoffpflegemittel, die Kratzer weniger sichtbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonginon
Beitragsersteller

kannst du mir ein geeignetes Produkt empfehlen?

ronnyarmin  04.10.2024, 19:34
@Nonginon

Ich kenne keins, das besser wäre als andere. google einfach mal.

Wie Kratzer entfernen BMW Kunststofffläche?

Ich würde es mal mit Schleifpapier mit unterschiedlichen Körnungen probieren. Der vollkommen vergammelte Motorblock würde mir persönlich jedoch mehr Sorgen bereiten als ein paar leicht verkratzte Kunststoffschalen.

Nonginon
Beitragsersteller

kannst du mir sagen was diese weißen Punkte unter dem Ölfilter sind?