Wie krasser Badboy werden?

2 Antworten

Diese und Deine anderen Fragen klingen eher so, als wenn Du noch gar keine Erfahrung mit Frauen hast.

Vom Spätzünder zum Frauenheld ist es ein weiter Weg, da musst Du wohl Geduld haben und viel Mühe hineinstecken. Als erstes würde ich aber wirklich mal an der Sprache arbeiten. So wie Du schreibst, kommt es Dir vielleicht supercool vor, aber die meisten machen sich mit solche Sprüchen eher lächerlich, weil sie nicht ernst genommen werden. Wenn Du zudem nicht wirklich von innen heraus cool genug dafür bist, kommt es auch noch gefaket rüber und dann bist du sofort aussortiert.

Also lieber erstmal ein paar Nummern kleiner anfangen, mal eine Freundin finden und dann schauen, wohin der Weg geht.

2Fragen
Beitragsersteller

Erfahrungen habe ich schon, aber wenige. Die Freundin hatte ich auch schon, das war aber nur Zeitverschwendung. Kein Bock das nochmal zu machen, dann würde ich ja kaum aus meinen Fehlern lernen, also jetzt erstmal viele Frauen und was lockeres. Das man das erstmal lernen muss wenn man es noch nie gemacht hat ist klar.

Ist ja aber trotzdem legitim.

Also vllt kannst du MÄDCHEN damit rumkriegen und unreife Erwachsene die sich auf dem selben Niveau befinden

Frauen wohl eher weniger

Viel Erfolg 🙂

2Fragen
Beitragsersteller

Doch auch Frauen haha

TinaChris123460  05.06.2024, 17:01
@2Fragen

Ganz simpel: nein "haha".. fehlt nur noch LOL, und das bild von dir ist komplett kleiner 🙃