Wie krass entwickelt sich der Klimawandel in Zukunft noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisherige Prognosen und Warnungen von Wissenschaftlern un Klimatologen sind in vielen Bereichen schon überholt. An eine weitere Entwicklung wage ich gar nicht zu denken weil ich Albträume hasse.

Wenn man die Wasser wege bedenkt, gehen wir aus eine komplette Stadt geht bei 40 - 90 Grad Wasser lassen dann hat man einen Durchschnitt sage mal 43 Grad wenn dann welche mit mit 2-30 Grad Wasser versorgen, hätte man ein Abstieg von 15 grad in den Rohren.

Mrsvaccinated
Beitragsersteller

Thema verfehlt Frage lesen hilft

Score835  30.06.2022, 05:02
@Mrsvaccinated

Jeh nachdem wie Die Welt sich selbst mit Wasser versorgt.

Wir sind ein co2 Wasserstoff Planet

Magnetismus ist das System

Hallo! Das ist erst ein lauer Anfang die Folgen werden gravierend sein

https://www.wetter.de/cms/ipcc-sonderbericht-wir-haben-den-kampf-gegen-den-klimawandel-verloren-4409727.html

Was da passiert ist leider nicht mehr zu stoppen

Und die führenden Politiker singen :

https://www.youtube.com/watch?v=VSE7Y1bOaBo

Schönen Tag

Score835  30.06.2022, 05:12

Weil simens heimlich heißes Wasser laufen lässt & der Rest wohl auf sein wohl besteht..

Bah alle so voll ecklitsch

Hi, wird sehr schlimm werden: Tornados nehmen zu, Eis der Antarktis und Arktis werden schmelzen, Dürre beim Lebensmittelanbau usw!

Hallo, Mrsvaccinated.

Du hast das in deiner Frage schon wunderbar formuliert.

Genau das ist die logische Schlussfolgerung des Klimawandels, und das wird sich von Jahr zu Jahr noch verstärken.

Die Auswirkungen hast du ja schon wunderbar beschrieben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  30.06.2022, 14:28

Hallo, Mrsvaccinated. Vielen Dank für deine Bewertung.