Wie konvertiert man .vpj Dateien in Videodateien?

3 Antworten

Konvertieren kannst du mit einem ,,Konverter''. Kannst du dir im Internet gratis runter laden.Aber ohne einen Export(exportieren) funktioniert das natürlich nicht.

Einen Trick?:  Vielleicht kannst du ja den Film im Vollbildmodus anschauen und mit einem Bildschirmaufnahme-Programm das dann aufnehmen.

Und ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Schnittprogramm holen.

Ohne exportieren nicht, nein.

.vpj Dateien sind Projektdateien und KEINE Videodateien, daher kann man die auch nicht konvertieren, sondern NUR exportieren.