Wie kann ich ein Projekt, das mit VideoPad Editor erstellt wurde, exportieren?

2 Antworten

Hi,

warum lädst du denn nicht die kostenlose Version runter?

Kostenlos herunterladen. Eine kostenlose Version von diesem
Videobearbeitungsprogramm steht nur zur nicht gewerblichen Nutzung zur
Verfügung. Wenn es privat verwendet wird, dann kann die kostenlose Version hier heruntergeladen werden. http://www.nchsoftware.com/videopad/de/vpsetup.exe

Du könntest jemanden suchen, der die Vollversion besitzt, und ihn bitten, die Datei für Dich zu exportieren.