Wie konter ich auf ,, Hary potter"?

6 Antworten

Rufe "Stupor!"

Oder ausführlich: Für mich hast Du gewonnen, wenn alle lachen. "zaubere" also so, dass es nicht aggressiv, sondern lustig ist.

Etwa "Du sollst auf Deine nächste Arbeit nicht schlechter als 3 bewertet werden."

Bis sie alle zu Dir kommen und um "Zauber" zu bitten.

Lege Dir einen Zauberstab zu. Es gibt da recht witzige große Kulis.

Nun, deinem Namen zu entnehmen, ist Nina kein männlicher Name.

Dies deutet die Intelligenz der Mitschüler an. Noch dazu, jemanden wegen einer Brille als "Harry Potter" zu bezeichnen, zeugt von noch recht kindlichen Niveau. Erst recht, wenn es auf einer Berufsschule bezogen ist.

Alternativ könntest du auch sagen, du könntest zaubern, deswegen sollten sie sich vorsehen.

Der beste Weg würde es allerdings sein, über sowas hinweg zu hören.

Ich hätte zur Schulzeit mit "Harry Potter" durchaus leben können. Ich hatte den Spitznamen "Massenmörder".

Ninabear
Beitragsersteller

Darf ich fragen weshalb der Name Massenmörder?🤔

GerryV1990  20.06.2023, 08:57
@Ninabear

Ich wurde in der 8. Klasse bezichtigt, Mitschülerinnen mit einem Cuttermesser bedroht zu haben. Was jedoch nicht stimmte. Die sind deswegen sogar zur Schulleiterin, welche mich vor der gesamten Klasse niedermachte. Als sich rausstellte, dass ich eben NICHTS gemacht habe, kam keinerlei Entschuldigung zu mir.

Ninabear
Beitragsersteller
@GerryV1990

Ja, kenne ich. Habe auch mal mein mobben mit einem Messer bedroht, hatte Angst, wurde nur nicht angesprochen. Aber allgemein, Lehrern ist fast alles igal. Sie müssen immer recht haben und ein selbst glauben Sie nie.

Ninabear
Beitragsersteller

Und ja, meine Klasse ist sehr kindisch, wer sich nicht dem Ideal anpasst, bekommt es zu spüren.

Mit einem Avada Kesavra. Wenn es sonst nichts ist, kann man dem mit Humor entgegenwirken.

"Stupor!"

Auf einer Berufsschule sollte eine Brille eigentlich kein Thema sein. Wenn es eine Grundschule wäre, würde ich es ja verstehen...

Ninabear
Beitragsersteller

Leider bin ich in einer klasse, wo Schönheit auf dem ersten Platz liegt. Wenn man dem Ideal nicht entspricht, bekommt man es auch zu spüren.

Avada Kedavra oder Crucio würde ich da empfehlen 😂