Wie kontaktiere ich die Kundenbetreuung von PlayStation?

2 Antworten

Versuch es vielleicht direkt von Sony aus. Aber da sind ziemlich lange warte Schlangen. Weiß nicht welches passwort du ändern willst oder schreib playstation in die suchleiste. Müsste dann eigentlich direkt deren Seite auftauchen und irgendwo unten steht dann "Impressum" oder "Support"

Marashi2004  26.08.2022, 20:05

Kundenservice des PlayStation-Networks (PSN) kontaktieren

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie den Kundenservice telefonisch unter 06102 771 3001 (zum Ortstarif). Die Mitarbeiter nehmen Ihren Anruf Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr entgegen. Alternativ können Sie auch eine E-Mail schreibe. Liegt in London, aber hatte auch mal einen deutschen dran