PSN Passwort vergessen leider auch Email Adresse die nicht mehr existiert

1 Antwort

Leider gibt es gar keine andere Möglichkeit als dort anzurufen. Ich habe zurzeit genau das selbe Problem wie du und werde sobald ich die PS4 habe auch nochmal dort Anrufen und hoffen das ich durch komme. So wie ich gehört habe wird dann dort nach deiner Sicherheitsfrage gefragt die du dann Beantworten muss also schon mal vorher überlegen was die Antwort sein kann. mfg.