PlayStation Plus Passwort usw. Vergessen was tun?

1 Antwort

Was meinst du mit Ps+ Passwort? Das Ps+ kaufst du dir damit du online spielen kannst. Wenn du dein Passwort für deinen Ps Account vergessen hast, kannst du es doch mit der Email die du dafür benutzt einfach zurücksetzen… die Email kannst du wahrscheinlich in den Einstellungen finden.

Woher ich das weiß:Hobby

20lilly
Beitragsersteller

Ja danke alles gut ich hab mich da einbisschen vertan. Und zwar meinte ich auch schon, dass ich gar nicht mehr so richtig weiß, ob man überhaupt da ein Passwort brauchte bei PlayStation Plus. Aber ich weiß es jetzt also man hat anscheinend keins aber trotzdem danke schön:))