Psn Sicherheitsfrage vergessen?

2 Antworten

Wenn du die Rechnungen hast kannst du dich an den Support von Sony wenden und die werden dir helfen und das sehr gut dauert zwar aber die Hilfe ist echt super! Viel Glück

Wenn du bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, bleibt dir nur noch, dich an den Support zu wenden und zu hoffen, dass sie dich nicht sperren. Das funktioniert vermutlich allerdings auch nur wenn du bereits volljährig bist!

ReneThebeastx1  22.07.2017, 12:37

das stimmt nicht ganz ich habe auch mal irgendein Geburtsdatum angegeben musste dann aber mein richtiges angeben wegen eines umtausches. Habe mich an den Support gewendet und gesagt das ich den Account von mein Bruder bekommen habe und er damals irgendein Datum angegeben hat und sie haben es ohne Probleme geändert.