Wie Kontakt mit alten Freunden aufbauen?

5 Antworten

Anrufen ist zwar altmodisch, aber ich würde es trotzdem machen.

Ich würde ihnen persönlich schreiben und den Grund nennen wenn du willst oder einfach schreiben, dass es dir nicht gut ging und es dir leid tut das du Kontakt abgebrochen hast aber daran gerne was ändern möchtest

Rufe einfach an. Sie werden verständnis haben.

Mario

Ganz simpel: Sie persönlich anschreiben, dich entschuldigen, kurz den Grund anführen (oder sagen dass damals viel passiert ist und es dir nicht gut ging) und dann schauen was draus wird. Nicht jeder wird dir antworten, nicht jeder wird die Entschuldigung annehmen, nicht jeder wird Kontakt aufbauen wollen.

Schlechte Idee. Wenn jemand mit einer Umfrage kommt, bin ich raus.

schreibe jeden an, frag wie es ihnen geht, erklär dass du eine schwierige Zeit hinter dir hattest ohne ins Detail zu gehen