Wie Kontakt halten wenn sie im Urlaub ist?

5 Antworten

Wenn ich im Urlaub bin, habe ich auch keine Lust zu schreiben bzw immer erreichbar zu sein. Es hat auch nix damit zu tun, dass ich auf die Person keine Lust habe... Urlaub heißt für mich abschalten und mal was anderes... Ärger dich nicht darüber, der Urlaub geht vorbei und dann ist alles beim Altem ;)

Lass sie doch einfach mal ne Weile im Urlaub sein und nimm den Kontakt wieder auf, wenn sie zurück ist.

Vielleicht hat sie dann ja sogar festgestellt, dass ohne dich etwas fehlt?

Dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass sie momentan im Urlaub ist. Du kannst dich ja mit was/jemand anderem beschäftigen😊

LG, Kitcat💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Sinn des Urlaubs, einfach mal eine Zeit weg von allem haben zu können. Lass sie...

Sie ist halt jetzt mit ihrer Urlaubsaffäre beschäftigt.

Musst eben warten, bis sie wieder zurückkommt.