X-Men Origins: Wolverine bei Disney Plus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist ganz einfach:

Wie auch bei Netflix oder Prime hat Disney+ ein wechselndes Sortiment. Heißt also, monatlich kommen neue Filme und Serien hinzu und andere verschwinden wieder. Das dient der stetigen Kundenanlockung. Der erste Wolverine-Film wird also sicher irgendwann mal im Sortiment sein, aber wann genau, lässt sich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

kann sein das der noch kommt kein plan warum das so is is halt disney