Wie konnte gerade "RTL" den Pumuckel so gut aufleben lassen?

4 Antworten

Sie haben eigentlich nichts verändert. Das ist glaube ich das "Erfolgsrezept". Pumuckel ist genauso animiert wie damals und nicht durch eine 3D Computer Animation ersetzt. Die Werkstatt ist fast 1:1 gleich. Das einzige was nicht gleich ist, ist Meister Eder.

Alles was damals diesen ganz besonderen Charme ausgemacht hat wurde erhalten.

fubar1871  29.12.2023, 18:22
nicht durch eine 3D Computer Animation ersetzt.

Wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein, dass man das überhaupt schauen kann.

Die Fangbase kennen und der Quelle treu bleiben.

Ist eigentlich ganz einfach.

Sollte man meinen.

Vermutlich weil im Management nur Kobolde sitzen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

das haben Menschen gemacht die ahnung haben - es ist ja im Grunde nicht viel anders.

RTL wird deswegen nicht ihren assi Ruf ändern .