Wie konnte Bella schwanger werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war Edward nicht ganz steril wie man denken mag. Unter Vampiren passiert nichts aber, wenn ein Vampir mit einem Menschen schläft (Mann Vampir & Frau Mensch) kann es vorkommen das sie Schwanger wird. Es wurde im letzten Band auch gesagt das es einen Vampir gab der gezielt mit Menschenfrauen geschlafen hatte um Hybride zu zeugen, was bekanntermaßen nur einmal erfolgreich war, bei den anderen starben die Frauen während Schwangerschaft und die Embryos mit ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby

dage000
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das ist sehr hilfreich!

Pseudohirni  16.02.2021, 21:14

nicht zu vergessen das bella eine neugeborene zu dem zeitpunkt war und somit theoretisch nicht komplett verwandelt

ScarletWitch1  16.02.2021, 21:23
@Pseudohirni

Zu dem Zeitpunkt in der sie Schwanger war, war sie noch ein ganzer Mensch. Erst nach dem Kaiserschnitt wurde sie zum Vampir und damit zu einer Neugeborene. Sie trank zwar Blut aber nicht weil sie das für sich brauchte sondern den Hybrid in ihr benötigte.

weil bella die fähigkeit besitzt die kräfte von vampiren zu neutralisieren... allerdings scheint sie jah nicht die erste vampiren zu sein die schwanger wurde

ich kann mir auch vorstellen das ihre körper nciht komplett tod sind sondern sich eher in einem scheintod ähnlichen zustand befinden und ka. alle 100 jahre ihre organe für kurze zeit anfangen zu arbeiten

und bella ist jah eine neugeborene.. also wahrscheinlich nciht ganz tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung