twilight - biss zum morgengrauen - songs
hey leute,
da ich gesehen habe, dass in letzter zeit viel interesse an den liedern aus twilight – biss zum morgengrauen herrscht, dachte ich mir, ich stelle euch meine liste die ich mir vor langer zeit selbst zusammengestellt habe, zu verfügung.
viel spaß!!
bella reist nach forks - full moon - the black ghosts
als bella von dem auto angefahren wird - tremble for my beloved - collective soul
edward kommt (nach der ersten begegnung mit bella im biounterricht) nicht in die schule – eyes on fire - blue foundation
bella ist mit ihren freundinnen shoppen (sie kaufen die ballkleider für den abschlussball) - i caught myself - paramore
edward und bella sind im restaurant - never think - robert pattinson
bella und edward fahren (das erste mal als paar) in die schule - spotlight - mutemath
edward spielt für bella am klavier - bella's lullaby
baseballspiel - supermassive black hole - muse
abschlussball - go all the way - perry farrell
bella und edward tanzen am abschlussball - flightless bird - american mouth
diese songs konnte ich noch keiner szene zuordnen, aber sie gehören auch zu twilight:
decode - paramore
leave out all the rest - linkin park
closer - http://www.youtube.com/watch?v=u1O68831kPs
viel spaß!! vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen damit helfen ;)
wer weiß, zu welcher szene die letzten drei songs gehören --> wäre nett, wenn ihr es mir verraten könntet :)
6 Antworten
Diese Lieder sind nicht im Film, gehoeren aber trotzdem zum Soundtrack (: Liebe die Musik aus Twilight auch sehr <3
ah super, danke. dann brauch ich mir keine gedanken mehr machen, zu welcher szene sie gehören. gg.
dankeschön :)
2 der Lieder die du nich zuordnen konntest kommen im Abspann :)
auf itunes mal nach twillight songs suchen ! da wirst du alles finden
die drei - also zumindest bei paramore und linking park bin ich mir ganz sicher- laufen im abspann
Ich würde gerne wissen wie das lied heißt in der szene wo edward ihr das gift von james's biss raussaugt.....danke!
Falls du es nach 6 Jahren immer noch nicht weiß
Let me sign - Robert Pattinson