twilight - biss zum morgengrauen - songs

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lieder sind nicht im Film, gehoeren aber trotzdem zum Soundtrack (: Liebe die Musik aus Twilight auch sehr <3

meerimama
Beitragsersteller

ah super, danke. dann brauch ich mir keine gedanken mehr machen, zu welcher szene sie gehören. gg.

dankeschön :)

2 der Lieder die du nich zuordnen konntest kommen im Abspann :)

auf itunes mal nach twillight songs suchen ! da wirst du alles finden

die drei - also zumindest bei paramore und linking park bin ich mir ganz sicher- laufen im abspann

Ich würde gerne wissen wie das lied heißt in der szene wo edward ihr das gift von james's biss raussaugt.....danke!

Narutojunky1998  08.03.2019, 00:07

Falls du es nach 6 Jahren immer noch nicht weiß

Let me sign - Robert Pattinson