Wie konfiguriere ich den Phicomm M1 Repeater mit dem Mac... Ich finde nur Anleitungen mit Windows?

1 Antwort

du öffnest einen Browser, z.B: Safari und gibst die IP-Adresse des M1 ein, ist im Handbuch beschrieben: www.phicomm.com/de/uploads/20140813/Bedienungsanleitung_M1.pdf

falls du für den MAC eine statische IP eintragen mußt für die Config, machst du dies unter Systemeinstellungengen - Internet - Netzwerk, dort wählst du den gewünschten Adapter (LAN oder WLAN) den du dafür benötigst

den M1 setz vorher auf Werkseinstellungen