Wie kommts das Leute auf Mädchen stehen?

Mixedwrestler  22.07.2024, 21:51

Wieso sind Jungs geiler?

Finde ich gar nicht 🙂

DasWeibchen
Beitragsersteller

Die sind so Selbstbewusst und mutig und stark und setzen sich für schwächere ein. Frauen haben iwie nix also warum stehen jungs auch auf Frauenärsche aber nicht Männerärsche häää

3 Antworten

Wir leben in 2024 und mittlerweile weiß man, dass Sexualität im Gehirn verankert ist. Demnach ist man damit geboren. Man kann nix für seine Vorlieben, egal ob es ums Geschlecht oder um Kinks geht. Das ist alles im Gehirn verankert und schwer kontrollierbar.

Nur weil du Männer geiler findest, finden das nicht alle so. Hetero Männer finden Frauen ja zb auch geiler. Den Typen den du heiß findest, finde ich vielleicht total unattraktiv.
Wir sind halt nun mal alle anders und das ist sehr gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasWeibchen
Beitragsersteller

Ich weiß ich akzeptiere ja auch jeden wie er ist nur verstehe irgendwie nicht was an Frauen gut sein soll also sexuell gesehen

lemoncookiebabe  22.07.2024, 21:59
@DasWeibchen

Ist ja ok; du musst es auch nicht verstehen. Aber genauso wie du es nicht verstehst, dass sie Frauen geil finden, verstehen sie es nicht, dass du Männer geil findest. Frauen sind sehr schön, haben tolle Kurven, sind beim Sex total zärtlich usw.. Frauen behandeln einen auch oft besser in Beziehungen, man hat mehr gemeinsam, man weiß was der andere beim sex will usw

lemoncookiebabe  22.07.2024, 22:11
@DasWeibchen

Maus, jeder steht darauf. Du bist 14, ich weiß; da denkt man noch man müsste alles akzeptieren um interessanter für Typen zu sein; aber das musst du nicht. Jeder Mensch, auch Männer, stehen auf Zärtlichkeiten. Sonst würde ja kein Mensch Sex und Kuscheln mögen 😂

Schonmal drauf gekommen, dass nicht jeder genauso denkt wie du?

DasWeibchen
Beitragsersteller

Ich weiß das aber will es ja nur verstehen was Frauen für so viele so geil macht weil ich persönlich kann es nicht verstehen

Es gibt auch selbstbewusste und starke Frauen. Und Frauenärsche, wie du sie nennst, sind doch viel schöner geformt 😉😁😊

Lg

DasWeibchen
Beitragsersteller

Nicht immer also Männer können auch gut trainierten Hintern haben und Frauen können ein dickes Walross sein haha.