wie kommt sasuke zu akatsuki?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Als Tobi Sasuke nach Itachis Tod in sein Versteck holt erzählt er ihm die wahre Geschichte des Uchiha-Clans und Itachis wahren Beweggründe. Um dann an Konoha Rache zu nehmen, verbündet sich Sasuke (und Team Hebi) mit Akatsuki.

Später wird Itachi durch Edotensei wiederbelebt. Zuerst erzählt ihm Naruto, was Sasuke momentan macht; darauf hat er dann erst kaum reagiert.

Als Itachi dann Sasuke begegnet, sagt er auch nicht mehr als: Es ist deine Entscheidung, welchem Weg du folgen willst

Nachdem Sasuke Itachi getötet hat, kommt Madara und holt ihn zu Akatuski. Itachi bekommt davon also nichts mit.

example
Beitragsersteller

achso.. o.o