Wie kommt man zur Ruhe ich kann nicht schlafen:(:(?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es ist normal, dass du erschöpft bist, wenn du und deine Verlobte so viele Probleme habt. Es ist auch normal, dass du keine Ruhe findest. Wenn du Probleme hast, solltest du es definitiv mit deinem Vater besprechen, damit er zuhört und versteht. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich hier für dich und kann dir zuhören

Vielleicht könnt ihr zusammen ziehen, das würde schon mal ein paar Probleme verkleinern, da man dann nur noch einen gemeinsamen Haushalt hätte.