Wie kommt man zur Task Force 47?

2 Antworten

Zwangsläufig meinst du doch das KSK. Task Force 47 setzt sich aus Einsatzkräften des KSK und der DSK zusammen

Die TF 47 ist im Grunde genommen ein Bund, der sich aus Soldaten des Kommandos Spezialkräfte (KSK) und der Division Schnelle Kräfte (DSK) zusammensetz. Die werden vom BND unterstützt. Sprich du müsstest entweder zum KSK oder zur DSK, dort evtl. Fallschirmjäger werden. Dann könntest du zur TF 47, wenn du die Anforderungen bestehst.