Wie kommt man von Köln hbf zum Neumark?

2 Antworten

Wenn Du gezielt zum Neumarkt möchtest und nicht über die Einkaufsstraßen - Schildergasse und Hohe Str. - schlendern, dann steige im Hbf. in die U-Bahn (HUGO) entweder in die Linie 16 oder 18. Das sind 2 Stationen bis zum Neumarkt.

Kann man zu Fuß hingehen durch die Fußgängerzone da gehst du auch über die Shoppingstraße also an allen Geschäften vorbei :) Mit der Bahn sinds 2 Stationen aber zu Fuß würde ich mal so schätzen nur 15 Minuten.