Wie kommt man von hier (siehe Bild) zum Filter "unbeantwortete Fragen" , so wie man es bei den Themen kann. Man müsste ja sonst alle Themen einzeln abklappern?

2 Antworten

Wenn Du Dir überlegen möchtest, alle " unbeantworteten " Fragen zu sehen, kannst Du auf den bestimmten Thema ( nicht Themenwelt ! ) gehen, deren unbeantwortete Fragen Du sehen möchtest. Dann musst Du auf " Filter " klicken und dann alle, beantworte Fragen durch die Anschaltung von " Nur unbeantwortete Fragen " ausschalten.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du musst auf den Themenbereich gehen. Dort sind ja alle drin. Dann auf Filter und dort auf unbeantwortete Fragen. Das wäre es. Außer du willst die aus den Tags (#). Dann alle einzeln abklappern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Halbrecht
Beitragsersteller

also geht es nicht . Man müsste unpraktischer Weise alle Themen abklappern. Wie unpraktisch