Wie kommt man über einen Playboy hinweg in den man sich verliebt hat?

3 Antworten

Denk um so mehr an alles negative an ihm. Alles was dir nicht gefällt und du sch... findest - von Aussehen bis ganz besonders das Verhalten.

Versuch nicht, gutes an ihm zu finden. Denk nur an das schlechte.

Bald bist du froh, ihn los zu sein.

Kontakt komplett abbrechen so weit wie’s geht, dass du ihn nicht mehr siehst und irgendwann nicht mehr dran denkst

In dem man die Sache realistisch sieht und das ganze dann als Lehrgeld sieht, wie man es nicht machen sollte.