Wie kommt man über eine Trennung hinweg?

1 Antwort

Du musst dich wohl in einer Beziehung fühlen, nur dann klappt sie. Ich hatte auch eine Beziehung über 4 Jahre, bis sie sich getrennt hat. Natürlich war ich am Anfang echt traurig, und habe über die Zeit nachgedacht, habe mir aber auch Gedanken darüber gemacht, warum sie mich verlassen hat. Weil wir keine Gefühle mehr für uns hatten. Jetzt sind wir beste Freunde.

Ich will dir damit sagen, das es sein kann, dass man sich auseinander lebt, und man sowas auch akzeptieren muss. Man kann nicht zusammen leben, wenn man keine Gefühle zueinander hat.

Am besten solltest du es im sagen, und nicht noch Wochen oder sogar Monate warten. Ich wünsche dir viel Glück!

LG
Crowded Games

Miaa71105
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht, wie in meiner Situation alleine klar kommen soll. Ich schaff das wirklich gerade nicht alleine

CrowdedGames  20.04.2024, 20:10
@Miaa71105

Du hast sicherlich Freunde oder? Sie können dir helfen, mach was mit denen, und Unternehme etwas, was dir Spaß macht. Es gibt viele Möglichkeiten, um an etwas anderes zu denken

Miaa71105
Beitragsersteller
@CrowdedGames

Nein, ich habe wirklich niemanden. Auch keine Freunde, auch keine Familie. Wirklich Niemanden außer ihn

CrowdedGames  20.04.2024, 21:11
@Miaa71105

Dann such dir Freunde, rede einfach mit ein paar Personen, du kannst auch mit mir reden wenn es dir nicht gut geht.