Wie kommt man jetzt gerade an Russische Rubel?

2 Antworten

Ich habe immer Euro-Scheine mitgenommen und dort auf einer Bank in Rubel getauscht. Aber die Tauschkurse sind schon etwas unterschiedlich und bei manchen Banken gibt es mehr Rubel und bei anderen weniger.

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass man über Estland nach Russland reisen kann....

Musikfreak06
Beitragsersteller

Das funktioniert im Moment so, dass man nach Tallinn fliegt und von dort aus ca.6-7 h mit dem Bus nach St Petersburg fährt.
So kommt man im Moment sogar für 350€ von München aus hin und zurück nach Rußland (Flug hin und zurück zusammen 250€ + 100Euro Bus)

KaffeemitMilf  24.09.2024, 22:17

Kann schon sein. Turkish Airlines fliegt beispielsweise noch nach Russland. Die Flüge sind nur extrem teuer.