Wie kommt man in SSO rein, wenn eine Nachricht darüber ist?

5 Antworten

Hallo SimcraftMiriam,

Dort steht "ein Update steht an".

Das heißt, dass gerade ein Update installiert wird und du warten musst, bis du das Spiel wieder spielen kannst.

Jeden Mittwoch gibt es ein neues Update, deswegen ist Star Stable meistens den gesamten Vormittag bis ca. 12 Uhr nicht spielbar. Bei großen Updates, kann es auch länger dauern.

LG

Hey das heißt das ein Update ist was eig. nur mittwochs morgens so 10 Uhr bis vllt 12 oder 13 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby

Finja0206  09.08.2022, 14:49

Sorry das ich die doppelt geschrieben habe habe nicht gesehen das ich schon geantwortet habe

Hallo SimcraftMiriam!

Wie du siehst, steht dort "Ein Update steht an". Jede Woche Mittwoch gibt es ein Update und in dieser Zeit kann niemand ins Spiel. Meistens dauert es, bis sie fertig sind, bis 12 oder 13 Uhr, wenn es jedoch ein "größeres" Update ist, kann es deutlich länger dauern.

Du musst also einfach abwarten.

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hey das ist ein Update die sind jeden Mittwoch früh ich glaube so bis 12 Uhr oder 13 Uhr

LG Finja

Du kannst grade nicht rein, da Sso ein Update durchführt. Du musst warten bis sie fertig sind.