Wie komme ich nach New Hilcrest in sso?

1 Antwort

Hallo Milla583,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake (Ruf: freundlich)

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemac ht

LG

Milla583
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Aber eine Frage habe ich noch, wie bekomme ich den Quests bei Frau Drake und bei Helga?

Milla583
Beitragsersteller
@Milla583

Hi nochmal! ich habe nun Quest bei Frau Drake bekommen, aber was ich fragen wollte ist, wie bekomme ich Touristenquests in fp?

ripleben  16.03.2021, 19:09
@Milla583

Sind die Touristen denn schon in Fort Pinta? Wenn nicht, musst du in Silverglade und Valedale Quests machen.

sealilly  20.06.2021, 17:40

ich habe aber keine quest in valdale, was soll ich machen?