Kann man SSO herunterladen ohne einen neuen ACC erstellen zu müssen und wo kann man seine EMailadresse nach Beginn des Spiels bestätigen?

2 Antworten

Hallo Blackylover,

Wo kann man das nachträglich noch bestätigen?

Wenn sie die Email wirklich nicht bekommen hat (und sie auch nicht im Spam Ordner ist), muss sie wohl den Support über die Star Stable Seite kontaktieren.

Meine Kollegin will sich auf nem anderes LapTop SSO herunterladen und mit ihrem bestehenden ACC weiterspieln, geht das?

Genau deswegen hat man doch einen Account. Um sich auf verschiedene Geräte einloggen zu können.

LG

Ja ich habe auch einen neuen Laptoo und hab mich auf der Website eingeloggt und dann Download gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung