Sso öffnete sich nicht?

3 Antworten

Hallo Ssofreak361,

Nprotect Game Guard ist folgendes:

Bild zum Beitrag

Hast du irgendwie versucht zu cheaten? Oder hast du ein Cheat Programm auf deinem PC installiert? Deswegen lässt dich Star Stable nämlich nicht ins Spiel.

Also deinstalliere das Cheat Programm wieder und starte den PC neu.

Falls du nichts davon installiert hast, schreib den Star Stable Support an und schildere das Problem:

https://www.starstable.com/de/support

LG

 - (Computer, Spiele und Gaming, Star Stable)

Ssofreak361
Beitragsersteller

Ich hab wie ein nie was runtergeladen ich wollte auch nie Cheaten oder so ich hab mir mal reshade runtergeladen und es wieder gelöscht aber sonst nichts.

ripleben  26.05.2022, 09:49
@Ssofreak361

Kann sogar an Reshade liegen.

Eventuell sind noch Reste davon auf dem PC geblieben.

Geh mal alle deine Ordner durch und schau, ob da noch irgendwas von Reshade übrig geblieben ist. Lösch alles, was du noch finden kannst.

Leer danach den Papierkorb und starte den PC neu.

xJesca  26.05.2022, 14:21
@ripleben

Das Fenster öffnet sich wegen der neuen Anti-Cheat Software. Im Normalfall schließt sich das Fenster aber wieder und Star Stable öffnet sich. Liegt also nicht daran, dass irgendetwas runtergeladen wurde.

ripleben  26.05.2022, 14:24
@xJesca

Eine Anti Cheat software soll doch Cheat Programme erkennen.

Reshade ist ein Cheat Programm und dementsprechend ist es möglich, dass das Programm da anschlägt.

Natürlich kann das Programm auch falsch anschlagen - erst recht, wenn es erst neu ins Spiel gebracht wurde.

xJesca  26.05.2022, 14:45
@ripleben

Jo, stimmt, aber wenn Reshade wirklich wieder deinstalliert wurde, kann es auch sein, dass einfach nur irgendwo anders beim Update ein Fehler enstanden ist.

ripleben  26.05.2022, 14:47
@xJesca

Wenn man bei solchen Programmen auf "deinstallieren" drückt, ist nicht gleich alles vom Programm weg. Oft bleiben noch Ordner oder Einstellungen im System zurück. Darauf kann so eine Anti Cheat Software auch anschlagen.

Deswegen habe ich empfohlen, alle Ordner zu durchsuchen und das zu löschen, was noch da ist.

Wenn man danach immer noch nicht ins Spiel kommt, hat die Anti Cheat software wohl falsch angeschlagen.

Hey,

im Normalfall sollte sich dieses Fenster automatisch wieder schließen und Star Stable sich öffnen. Falls das nicht funktioniert, würde ich empfehlen das Spiel nochmal zu deinstallieren und dann wieder installieren. Falls das auch nicht funktioniert, könntest du den Support anschreiben.

Das Fenster hängt nur mit der neuen Anti-Cheat Software zusammen, die Star Stable eingeführt hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSkyxtimex  01.06.2022, 21:14

Ich hab das Gleiche aber hab alles versucht, der support macht nichts

spielst du Sims4 Wenn ja liegt es vielleicht am CC bei mir Funktioniert es gerade auch nicht also ich komme auch nicht in Sso rein keine Ahnung was ich machen soll…