Wie kommt man in einen Kran?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine Leiter natürlich.Aber es soll ja schon drüber nachgedacht werden Express Aufzüge zu installieren,die mit Raketenantrieb in 0,9 Sekunden von 0 auf 100 Km/h beschleunigen um 1 Sekunde später in 0,3 Sekunden wieder von 100 auf Null abbremsen.Würde viel Zeit sparen ;-D

FliegE29  27.11.2011, 02:02

Aua, da rutscht dir ja dein gehirn in den ar.sch xD

engellos
Fragesteller

Aber dauert es über sone Leiter nicht ziemlich lange?

Es gibt Kräne die haben Sessellifte.

die müssen da nicht hochklettern die haben sowas wie ein "kontroller" unten wo mit die das ding steuern

Da is ne ganz lange Leiter an der außenseite

engellos
Fragesteller

aber dauert es dann nicht riiichtig lange, bis man oben ist.?

Filoulady  27.12.2011, 22:21
@engellos

Nicht allzu lange. Für einen Standartkran von sagen wir 20 Metern braucht man vielleicht 2-3 Minuten, je nach körperlicher Verfassung. Allerdings ist das Ganze sicher nicht ganz unanstrengend, deshalb sollte man vielleicht daran denken den Mittagssnack mitzunehmen xD

Nachts wenn keiner mehr da is. Hab ich auch mal gemacht..