Wie kommt man in eine Gang?
Also man hört ja manchmal von gangs und ich hab noch einfach gefragt wie man in eine reinkommt. Ist ja nicht so das man einfach random auf der straße angesprochen wird "ey willst du beitreten?"
4 Antworten
Nicht 1:1 so, aber so fernab ist der Gedanke nicht..
Was versteht man an nicht 1:1 aber so ähnlich nicht?
Wer Hohlen mit h schreibt dürfte auch nicht in meine Gang. O.o
Ja was ist denn so ähnlich? Und lass doch meine Rechtschreibung in Ruhe
Gangs sind eher ein Phänomen außerhalb Deutschlands. Natürlich ist es möglich auch in De in eine Gang zu kommen allerdings ist es schwerer als in anderen Ländern. Würde aber eher davon abraten da es meistens nur die Auswege Knast oder Tod gibt
Ich weiß ich hab mich ja bloß aus Interesse gefragt nicht weil ich beitreten will
Vermutlich musst du dich im Umfeld von jemandem herumtreiben, der bereits in einer Gang ist, bzw. sich mit ihm anfreunden. Wenn er dir vertraut, dann machst du vielleicht ein paar Botengänge und wirst dann Teil der Gang. ^^
Also ich kann jetzt niemanden der in einer gang ist :o
Ist vermutlich auch gar nicht so schlecht. ;)
Du könntest ja auch selbst eine gründen.
Ich bin ein traditionelles Gang mitglied und ich kann es dir gerne erklären, Ich rate dir dennoch ab Beizutreten Weil viele entweder nicht das zeugs dazu haben oder einfach zu dumm denken! Also um in ein gang zu kommen Wirst du entweder Ein Ritual durchführen müssen das sich "jumping in" nennt wo du gegen mehrere Gang Mitglieder kämpfst Bis du dich ihnen unterwirfst, So war es bei mir, Mann kann aber auch sagen das es vielleicht gangs gibt die dich einfach so aufnehmen weil sie Z.B wenige Mitglieder haben, Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
Also ich wohne in Leipzig nähe der eisenbahnstraße und ich wurde sowas noch nie gefragt