Wie kommt man in das Resell-Business rein?

2 Antworten

Das geschäft läuft über Exklusivität im Sinne von künstlich verknappten Angeboten. Die Angebote sind nur für sehr kurze Zeit und mengenmäßig begrenzt verfügbar.

Der Schlüssel ist also timing und felxibilität. Wenn morgen ein Schuh in München released wird musst du spontan nach München und dich in die Schlange stellen. Sind es online Releases musst du schnell sein. Dafür gibt es extra tools die automatisch innrhalb von milisekunden den Kaufprozess in einem Onlineshop durchlaufen und dir den Schuh klicken.

Das ist aber kein "Business", sondern ein netter Nebenverdienst. Würdest du den Aufwand in Arbeitszeit umrechnen wäre es nicht so der knaller und wenn du es gewerblich machst Zahlst du noch Steuern auf deinen Gewinn. Also nicht vergleichbar mit einem echten Unternehmen oder einem Job.

Hol dir paar sneaker news apps wo du vorher weisst was raus kommt und verfolg die ganzen leak seiten auf insta wo vorher gesagt wird wie viel der sneaker ungefähr nach dem reatail steigt dann halt einfach versuchen ihn zu kriegen und dann teurer weiter verkaufen