Ist UAPLG real oder nich?

2 Antworten

Also sie bieten PayPal an dort hast du Käuferschutz

benutze aber nur PayPal dort sieht schon etwas unseriös aus da die angeblichen Zertifikate sich glaube ich auch nicht anklicken lassen

Also wenn du meinst ob die Schuhe Original sind sind sie nicht sie sind gefälscht aber sehen 1zu1 wie die echten aus und wenn du fragst ob die nur abziehen Nein sie sind Vertrauenswürdig hab selber 2 Paare von dort gekauft

JanImre  20.01.2020, 15:34

Welche paare genau und wir ist die quali von Schuh und Karton etc?

Vielen dank im vorraus!

Ciloo  26.01.2020, 15:32
@JanImre

Alle also die Schuhe die ich mir geholt habe sind genau von der Qualität wie die originalen und denke ist bei allen so

Levin514  15.12.2019, 19:10

Bekommt man Ärger mit dem Zoll bzw musstest du was drauf bezahlen als du sie bestellt hast?

Ciloo  24.12.2019, 16:16
@Levin514

In der Regel nicht aber wenn Probleme Auftreten kannst du die Anschreiben die Übernehmen ein Teil der Kosten