Mit Reselling anfangen?

4 Antworten

Ein Gewerbe anmelden ist auf jeden Fall notwendig, sonst ist dieses fürchterliche „Business“ illegal, zum Glück. Erfahrungen zu Bots gibt’s sogar auf YouTube genug. Einen Steuerberater würde ich auch empfehlen und etwas betriebswirtschaftliches Wissen.

Gewerbe anmelden und die betriebswirtschaftlichen Grundlagen lernen. Ein bisschen Startkapital werdet ihr wohl brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Vorab: Wer Reselling nicht feiert bzw. es nicht unterstützt, der soll bitte einfach nicht antworten und gut ist.

Tja aber ich mach’s dennoch.
Weil ich dir gerne mitteilen möchte, dass ich von deinem angestrebten Geschäftsmodell nichts halte. Ist das echt alles was du anstrebst? Möchtest du nicht lieber etwas sinnvolleres tun? Vielleicht etwas mit Wertschöpfung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

Zauske  12.04.2022, 23:21

Er macht es dennoch😤 AHHAHAHAH

Liebe ja so welche Menschen wie dich.

Kein Plan haben, was der gegenüber vorhat, was die Voraussetzungen etc. sind. Und dann gleich mit so welchen Fragen konfrontieren. Lass ihn doch machen und vor allem wenn es nur nebenbei ist.

Typische Neidkultur bzw. Missgunst, weil man selber nichts erreicht hat.

fluffiknuffi2  12.04.2022, 23:32
@Zauske

Echt mal. Und dann auch noch mit der Sinnfrage ankommen. Bannen sollte man mich dafür!

SenGoetVerensin
Beitragsersteller

Nein. Ich möchte das erstmals nebenbei machen, da ich noch mein Abi mache und vielleicht studiere.

Dann musst du dich am Besten auf Sneaker konzentrieren die man nur " Vor Ort " im Store erhalten kann.

Du stellst dich 5 Stunden in die Schlange und lässt dir das Schlange stehen dann im Prinzip bezahlen.