Wie kommt man in das ,,Deep-Dark“?

3 Antworten

Suchen und suchen. Auf ca. Höhe -35 kannst du was finden

Schwebfliege264  04.02.2023, 17:44

Also die Höhle erkunden, und schwupps ist es da. Aber pass auf, wenn 3 Mal der Shrieker Sound erklingt (nicht das von den wackelnden Blöcken) spawnt der Warden

Einfach rein gehen.

Wenn du 3 mal zu laut warst kommt der Warden. Also immer sneaken und sehr vorsichtig sein!

raven2
Fragesteller

Bei mir sind da nur dunkelblau/grünliche Blöcke und wenn ich einen abbaue ist Stein dahinter.

AnthroStar  04.02.2023, 10:00
@raven2

Das sind die Blöcke aus dem Deep Dark.

Nicht in allen ist eine Ancient City

Meinst du die Acient City?

Die spawnt meistens unter großen Bergen auf Höhe -51

Und der Warden spawnt wenn man Laut ist (Also nicht sneakt, blöcke platziert oder abbaut o. Ä.) und in der Nähe ein Sculk Sensor steht, der schickt das Signal dann einen Sculk Shrieker weiter und wenn der dann 3 mal ein Signal kriegt spawnt der Warden.

Wenn kein Sensor in der Nähe ist reicht es glaub ich sogar auf dem Shrieker 3 mal zu springen und dann spawnt der Warden

Woher ich das weiß:Hobby