Warden in Minecraft Friedlich?

Spiele auf der Bedrock Edition

3 Antworten

Nein, der Warden dürfte da eigentlich nicht spawnen. Der ist ja ein feindliches Mob und diese spawnen in friedlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Es ist eine feindliche Kreatur, sprich auf Peaceful sollte er nicht spawnen.

Falls doch, lässt sich das mit folgender Gamerule unterbinden:

/gamerule doWardenSpawning false
Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha

Pablonely
Beitragsersteller

Funktioniert das auch auf der Bedrock?

Gho5txx  29.07.2022, 20:16
@Pablonely

Zu Bedrock kann ich dir leider nichts sagen... Aber spawnen sollte er nicht. Der verlinkte Bugreport ist für Bedrock. Sprich das spawnen des Warden in Peaceful wurde als Bug angesehen welcher auch schon gefixt wurde.

Ich habe es selbst auf einer Test-Welt ausprobiert und er spawnt NICHT auf der Bedrock in friedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne