Deep Dark in Minecraft Welt nicht vorhanden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erikswelt,

Aufgrund der Corona-Pandemie und der Tatsache, dass die Entwickler die Features nicht so gut fanden, hat Mojang wieder alle Features zur Weltgeneration entfernt und das Update in 2 Teile geteilt. Im ersten kommen alle neuen Items dazu, im zweiten dann alle Features zur Weltgeneration. Das Update, welches vor ein paar Tagen/Wochen veröffentlicht wurde, ist der erste Teil. Dementsprechend ist das Deep Dark hier noch nicht mit enthalten und wird erst in dem 1.18-Update hinzugefügt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Erikswelt
Beitragsersteller

Okay danke

Mein Mann sagt:

die Entwickler hatte geplant in die Erweiterung 1.17.0 Deep Dark einzuführen, aber aufgrund der Corona hat das wohl nicht funktioniert. Das Zeug (keine Ahnung was Deep Dark ist) kommt mit dem Patch 1.18.0, höchstwahrscheinlich.