Minecraft: Kann ich den Sculk Shrieker selber benutzen?

2 Antworten

Wenn der Sculk Shrieker mit Silk Touch abgebaut wird, kann er keinen Warden mehr spawnen. Er kann dann nur noch als Dekoration und Wireless Redstone verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Leo370
Beitragsersteller

Aber mit Redstone nur in sofern, dass er aktiviert wird (Sound und Animation), ohne dass er den warden spawnen lässt, richtig? Oder kann man sonst noch irgendwas anderes mit ihm und Redstone machen?

Und kann er noch einen darkness Effekt erzeugen?

Leo370
Beitragsersteller
@CorruptedSystem

Ok, danke. Ich wusste bisher nur, dass man ihn mit Redstone auch aktivieren konnte, und nicht dass er auch ein Redstone Signal ausgibt. Dass kann ich gut verwenden, dankeschön!

Ein angebauter shrieker kann nichts mehr spawnen. Er kann aber glaube ich noch den darkness Effekt geben und natürlich als deko dienen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)