Acient City finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Deep Darks absuchen. Nicht unnter jedem spawnt eine Ancient City. Unter, ich meine, Snowy Slopes ist es am wahrscheinlichsten, dass eine Ancient City spawnt wenn das Deep dark groß genug ist.

Einfach ein paar Berge absuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Einfach suchen. Es gibt keine Feste Regeln, wie du die finden kannst.

Du kannst aber eine Internetseite nutzen, um die Ancient city zu finden - Ist aber bisschen cheaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Ares30
Beitragsersteller

Gibt es in jedem von diese deep darks eine acient city?

JannikvE  31.07.2024, 14:10
@Ares30

Nein, es gibt auch kleinere Höhlen, die dann nicht automatisch eine haben.

RaffundTaff  01.08.2024, 10:33
@Ares30

Nein, aber meistens kommen sie unter „kalten Bergen“ vor.