Wie kommt man besser bei Mädchen an?

7 Antworten

Auf jeden Fall so sein wie du bist und wenn du jemanden magst, mach auf jeden Fall den ersten Schritt, weil mich nervt es manchmal immer den ersten Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doelf6147  06.10.2024, 15:52

Das geht so ziemlich allen so. Fast niemand macht gerne den ersten Schritt

Sei so wie du bist

Ich finde es unattraktiv wenn er reicht oder sonstiges macht uns ich cool Zug fühlen

Skin care usw. Erscheinungsbild verbessern besonders saubere Haut und alles so in die Richtung spricht sie an.Zusätzlich kann noch ein einfaches und nicht zu starkes Parfüm extra Punkte geben. :) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel durch unauffällige Kleidung. Gestern auf einem Geburtstag hatte ich lediglich durch mein Erscheinungsbild keinen einzigen erfreulichen Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht.

Zum Beispiel durch elegante Kleidung. Gestern auf einem Geburtstag hatte ich lediglich durch mein Erscheinungsbild ein paar erfreuliche Kontakte mit dem weiblichem Geschlecht.