Wie kommt ihr morgen zur Arbeit?

3 Antworten

...schauen wir mal! Bin auf mein Fahrzeug angewiesen (Handwerker im Kundendienst) und wenn ich nicht mitsamt meinem Werkzeug und Material zu meinen Einsatzorten komme, muss ich damit leben...vor allem aber müssen die Kunden, die vielleicht im kalten sitzen damit leben, dass niemand kommt und können sich bei den Landwirten bedanken, deren Proteste m.M. ohnehin an die falsche Adresse gerichtet sind.

Mit dem Auto. Wie jeden Morgen. Soweit mir bekannt, ist auf meiner Strecke nichts, was mich aufhalten könnte. Außerdem bin ich so früh unterwegs, da sollte das kein Problem sein. 🤷‍♀️