Wie kommt ihr mit Nachtdienst klar?

1 Antwort

Ich arbeite auch in Wechseldienst mit Früh , Nachmittag und Nacht. Und komme soweit ganz gut klar. Wobei ich den schichtplan fürs ganze Jahr schon habe.

Ich persönlich arbeite Nachts lieber. Es ist deutlich weniger Stress und gemütlicher zu arbeiten. Natürlich verpasse ich da sehr viel. Es gibt auch Tage da frage ich mich warum ich es mache. Der Wechsel ist nicht immer einfach. Aber die Bezahlung ist gut.

Und solange ich es gesundheitlich schaffe, sowie gut schlafen kann tagsüber mache ich es weiter.

Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.