Wie kommt ihr Frauen mit einer kleinen Brust zurecht und was haltet ihr Männer davon?

21 Antworten

Mir gefallen kleinere Brüste an Frauen viel besser, als diese grossen Brüste die manche Frauen mit sich herumtragen müssen. Wenn du einen Freund findest, der dich wegen deiner Brüste ablehnt, dann hat er dich nicht verdient. Es gibt viele Männer, die auf weniger Brust stehen, das darfst du mir glauben. Rede dir bitte nicht ein, dass du dadurch weniger attraktiv bei der Männerwelt bist. Manche Frau und da bin ich mir sicher, würde gerne mit dir tauschen wenn es ginge. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist, Behalte dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Mach es nicht davon abhängig, ob du da nun ein bichen weniger hast als andere Frauen. Eines Tages wirst du einen Mann finden, der dich so liebt, wie du bist.

Es kommt drauf an was du mit klein meinst. Wenn su wirklich überhaubr nichts hast ist das natüelich weniger toll aber auch nichr scclimm wenn du dafür eine gute figur hast usw. Aber wenn du zb kleine brüste hast so das sie nichr km weisw runterhängen und mit einer hand umgeeifbar sind usw... Dann ist das voll perfekr! Glaub mir: es gibt zwei sachen die mänene bei brüsten nicht mögen: erstsn hängebrüste und zweitens solche spitzen. Alles andere liegr im
Grünen bereich

jede/r hat individuelle Vorlieben und Erwartungen. das bedeutet: du musst selbst heraus finden, worauf ein (möglicher) Partner abfährt. genau das macht ja auch den Reiz aus, wenn sich zwei Menschen kennen lernen. und lass dich bloss nicht davon abhalten, Erfahrungen zu machen, nur weil etwas schief gehen kann. das gehört dazu. ich möchte deine Frage aus meiner Perspektive beantworten: mich turnen kleine Brüste an, weil sie zumeist empfindsamer als grössere Brüste reagieren - und das finde ich grossartig. ich wünsche dir, dass das auch auf deine Brüste zutrifft. herausfinden kannst du das aber nur, wenn du es darauf ankommen lässt - und das besser heute als morgen. ich wünsch dir viel Spass dabei!

Aus meiner Sicht ist das total unnötig. Dieses Bild, dass Frauen üppige dicke Brüste zu haben brauchen ist totaler Blödsinn. Ich kann dir nur sagen, dass ich genug Männer kenne (mich eingeschlossen), die das nicht brauchen.

Es gibt einen Frauentyp, da passen große Brüste toll dazu und es gibt Frauen, die haben eben schöne kleine Brüste. Meine jetzige Freundin hat einen A Cup und ich finde sie nicht weniger heiss, als vorherige Freundinnen, die C+ vor sich hergetragen haben.

Dem richtigen Typen wird es einen Sch... interessieren wie groß sie sind und ich glaube auch, dass du dir da zu viel Gedanken machst. Ist ja nicht so als würde man vorher denken, dass da zwei Mega-Ballons drunter sind und dann völlig enttäuscht drunter schauen. ;)

Viel schlimmer finden wir Männer Frauen, die ständig wegen alles komplexe haben. Und umso hübscher die Frau, desto nerviger ist das unnötige Gejammere darüber! :D

Nebuk  15.08.2015, 02:45

Da möchte ich gerne noch mit einhaken:

Als Mann, der selber auf große Brüste steht, habe ich die Beobachtung gemacht, dass zwar viele aber längst nicht die meisten Männer auf große Brüste stehen.

Ich würde mal so schätzen, dass 40% aller Männer AUCH große Brüste mögen. Von diesen 40% würde ich wiederum schätzen, dass nur 5% ausschließlich auf Frauen mit großen Brüsten stehen. Die haben dann meist auch irgendeine Form der Störung vorliegen (ich zähl mich fast zu diesen bekloppten dazu), wie etwa die Männer, die auf magersüchtige Frauen stehen. Es gibt sicherlich mehr Männer, die sehr große Brüste unattraktiv finden als umgekehrt Männer, die ausschließlich große Brüste attraktiv finden.

D.h., weit über 95% der Männer stehen schlicht auf attraktive Frauen unabhängig der Körbchengröße.

Woher das sich hartnäckig haltende Gerücht hält, dass ALLE Männer auf große Brüste stehen:

Nahezu alle Männer stehen grundsätzlich auf Brüste.

Wie oben behauptet finden rund 40% aller Männer größere Brüste noch attraktiver.

Große Brüste sind ein optisch herausstechendes Sexualmerkmal, das Männer sichtbar nervös macht.

Männer, die auf große Brüste stehen können am lautesten darüber schreien (Wie oft hört man auf Volksfesten 'Tüttööhn!!!' aber weitaus seltener 'Hüftöööhn!!!', dabei sind letztere für die meisten Männer genauso attraktiv wie Brüste).

Also geh mal aus dich raus und zeig' was du hast. Und damit meine ich nicht deine Brüste, sondern dein Selbstbewusstsein.

Pfff... also ehrlich. Du baust dir da selbst ein Problem, wo gar keines ist.

Ich selbst stehe ja auf große Brüste... also richtig dicke Dinger. Aber das ist einfach nur eine Wunschvorstellung und macht alleine nicht meine Traumfrau aus. Wenn eine Frau in ihrem Gesamterscheinungsbild und von ihrer charakterlichen Art her umwerfend ist, dann ist das EINE Detail, dass sie kleine bis fast keine Brüste hat kein Makel.

Und von wegen enttäuscht wenn die Pralinen ausgepackt werden: Wir Jungens taxieren Frauen schon sehr genau im angezogenen Zustand und können uns schon ein recht zutreffendes Bild machen, wie es unter der Schale aussieht. Da liegen wir selten falsch. D.h., Jungs die mit dir flirten, wissen schon in etwa, worauf sie sich bei dir einlassen - wenn du nicht gerade eine Daunenjacke trägst.