Was ist der größte Abturner bei Frauen?
Hey,
Was ist für euch Männer der größte Abturner bei Frauen?
(Gern mit alter angeben)
9 Antworten
Für mich erstens Silikonbrüste und aufgespritzte Schlauchboot Lippen.
24 Jahre
Wenn sie kein Interesse zeigt oder keine Eigeninitiative. Wenn sie mich weder braucht, noch will oder das nicht kommuniziert. Egal ob beim Chatten, Daten oder beim Sex. Ich will auch als Mann genauso wie auch eine Frau gewollt werden. Wir sind uns nicht in allem so unähnlich. Wenn sie keine Zeit oder Lust hat auf/für mich, beruht das bald auf Gegenseitigkeit. Feministinnen geben mir oft dieses Gefühl, weil sie so selbstständig sind. Außerdem ist es ein Abturner wenn sie über andere lästert oder oberflächlich über z.B. Männer redet.
Danke für die Antwort, das hab ich tatsächlich schon öfter gehört auch von meinem Freund:)
Ich mag es nicht, um Menschen herum zu sein, die mir das Gefühl geben, dass sie mich verurteilen wegen etwas, was ich sage, oder die mir das Gefühl geben, dass ich dumm wäre (bin 23)
Wenn Sie ungepflegt sind.
Wenn Sie keine oder nur sehr kleine Brüsten haben.
Wenn Sie rauchen oder Drogen nehmen.
Radikale Feministinnen oder Veganerinnen sind.
Wenn sie Übergewicht haben.
Ich verstehe was du meinst und was dir daran nicht gefällt also an radikale veganer und Feministin:)
Ungepflegtheit, drogenabhängig, humorlos, Silikon Brüste, sichtbar übertrieben aufgespritzte Lippen und schlechte Zähne.
Hello i am vegan🙋😅